Thomas Ammich

Psychologischer Berater (TMI) ⋅ Hypnotiseur Advanced Level (TMI) ⋅ Hypnose Coach (TMI) ⋅ Hypnose Master (Himmelweiss)

Seit dem Jahr 2018 bin ich Dozent bei der Familienbildungsstätte Geldern-Kevelaer und eröffnete im Jahr 2019 meine eigene Beratungspraxis. Zentrale Elemente meiner Arbeit sind Hypnose und das emphatische Gespräch. Hypnose setze ich ein, um gewünschte Veränderungen in nur wenigen Terminen zu erreichen.

Beim TherMedius Institut in Darmstadt absolvierte ich meine Ausbildung zum Hypnotiseur Advanced Level (TMI) und zum Hypnose Coach (TMI). Zusätzlich die Fachausbildungen zum Psychologischen Berater (TMI) sowie Weiterbildungen in Verhaltenstherapie, Hypnose bei Schlafstörungen, Abnehmen mit Hypnose sowie zum Thermedius Online Hypnose Konzept (TOK).

Darüber hinaus belegte ich die Fortbildung zum Hypnose Master bei dem bekannten Berliner Hypnotiseur Alfred Himmelweiss.