Selbstbewusstsein steigern

Selbstbewusstsein steigern

Mithilfe der Hypnose lässt sich oft bereits in wenigen Sitzungen das Selbstbewusstsein steigern. Mit Hypnose das Selbstbewusstsein steigern Oft stellen wir unsere eigenen Wünsche hinten an und ordnen uns anderen Menschen unter. Es fehlt uns einfach das notwendige Selbstbewusstsein, um unsere eigenen Bedürfnisse auszudrücken. Vielleicht wurden wir auch in unserer Kindheit durch negative Glaubenssätze geprägt, …

Psychologische Beratung für Männer

Männer fragen nicht nach Hilfe, sie stehen das einfach durch… während die meisten Frauen die eine oder sogar mehrere beste Freundinnen haben, mit denen sie über alles sprechen können und so Seelenhygiene betreiben, versuchen Männer meistens alleine mit ihren Problemen fertig zu werden. Sie wollen den besten Freund oder Kumpel nicht mit ihren Problemen belasten …

Besser schlafen

Besser schlafen durch Hypnose

Ich freue mich, dass ich heute online an der Fortbildung “Schlafstörungen & Hypnose” des TherMedius Instituts teilnehmen durfte. Dabei konnte ich sehr viele neue Anregungen für mein Hypnose Coaching und zum besser schlafen mitnehmen. Der Lehrgang zeigte wieder einmal, wie wichtig ein ganzheitlicher Ansatz für den Coachingerfolg und damit für die Menschen, die mir vertrauen …

Ganzheitliches Coaching

Unter Coaching versteht man die Begleitung des Klienten im Rahmen (s)eines Veränderungsprozesses. Das Hypnose Coaching bedient sich dabei den Möglichkeiten der Hypnose z.B. bei der Entscheidungsfindung und natürlich auch, um gewünschte Veränderungen deutlich schneller herbeizuführen, als dies mit klassischen Coaching Methoden meistens möglich wäre. Was ist der Unterschied von Hypnose Coaching und einer einzelnen Hypnose Anwendungen? …

Strandwanderung

In den Herbstferien waren meine Familie und ich wieder in unserem Lieblingsort an der Nordsee. Für mich standen dabei auch diesmal wieder lange Strandspaziergänge auf dem Programm. Dabei finde ich es immer wieder aufs neue beeindruckend, wie schnell man beim laufen, quasi wie von selbst, in einen Flowzustand übergeht und der Kopf sich, frei von …