Abnehmen mit Hypnose in der Kleingruppe

Hypnose ist eine der wirkungsvollsten und zuverlässigsten Methoden für eine dauerhaften Gewichtsabnahme, weil die Hypnose direkt bei der Steuerung unseres Verhaltens ansetzt. Denn wenn wir unser Verhalten, in eine für das Abnehmen günstige Richtung verändern, dann kann unser Körper Bauchfett verlieren und gesund abnehmen. So kann die Hypnose beim Abnehmen am Bauch helfen.


An den Kursterminen zum abnehmen mit Hypnose in der Kleingruppe können aktuell maximal fünf Personen teilnehmen. Diese können einzeln - ohne fortlaufende Verpflichtungen - gebucht werden. Dabei steht jeder Kursabend unter einem bestimmten Motto, wie z.B. Hypnose gegen Süßhunger, Hypnose gegen Stressessen, etc.


Da es beim abnehmen mit Hypnose sinnvoll ist, immer mal wieder "dran zu bleiben", werden sich Teilnehmende dort auch immer mal wiedersehen. Daher besteht neben der Hypnose auch noch genügend Zeit für einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch.


Abnehmen mit Hypnose - Kurstermine

Für eine bessere Darstellung und einfacheren Bedienung auf dem Smartphone, können Sie hier die direkte Buchungsseite öffnen.